Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Impressum

Einfach so im Weihnachts-Urlaub

Eingestellt am 18. Januar 2014 um 13:34 Uhr » Politik Wirtschaft Medien

Kurz vor und nach den Weihnachtsfeiertagen war der lokalen Tageszeitung die Salzmann-Fabrik etliche Berichte wert – aktueller Bauzustand, Streit unter Geschäftspartnern, … Nur aus dem Kasseler Rathaus kam kein Kommentar, was auch prompt öffentlich angemerkt wurde. Dabei ist den „Workaholics“ in der Redaktion wohl scheinbar entgangen, dass die Weihnachtszeit auch Urlaubszeit ist (wobei …). Denn nach Darstellung der Pressestelle der Stadt Kassel gingen die HNA-Fragen am 23.12. ein, zu einer Zeit, die doch eigentlich schon mehr oder weniger dem besinnlichen Weihnachtsfest gehört (sollte). Aber mit „freundlicher Rücksicht“ kann man natürlich keine Schlagzeilen generieren á la „war für keine Stellungnahme erreichbar“. Diese verflixten Feiertage, Wochenenden und (Erholungs-) Urlaube aber auch immer!


Pingbacks

  1. Wie ein Interview entstehen könnte - HNA Watchblog

Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.