Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Impressum

Anmerkungen zu diesem Blog

Eingestellt am 22. Mai 2018 um 22:30 Uhr » Medien Meta

Seit fast genau zwei Jahren hat es keinen neuen Text mehr hier gegeben, der letzte Eintrag datiert vom 26. Mai 2016. Und fast genau so lange lebt der Blogbetreiber auch nicht mehr im Lese- und Beobachtungsgebiet der einzigen gedruckten nordhessischen Tageszeitung. Aus diesem Grund wird dieses Blog erst einmal archiviert – es sei denn, es findet sich jemand, der dieses Projekt übernehmen möchte.

Konstruktivität

Ein weiterer Grund: Ein Watchblog bedeutet das Beobachten und sich Auseinandersetzen mit den Ergüssen eines Anderen. Das erfordert Recherche, aber nicht so viel Kreativität wie das „Bespielen“ einer eigenen Nachrichtenseite oder Radiosendung. Der aktuelle Blogbetreiber möchte sich in Zukunft mehr auf das Erschaffen neuer Werke konzentrieren – und ja, auch das Machen von Fehlern statt Hinweisen darauf.

Wer dennoch vielfältige und andere Sichtweisen auf Kassel und Nordhessen jenseits des gedruckten Quasimonopols sucht, wird rechts in der Navigation unter Siehe Auch fündig.

Neue Heimaten

In früheren Jahren gab es schon einmal Phasen, in denen diese Webseite, [code]hnawatchblog.de[/code] mehr oder weniger „pausierte“, weil mit anderen Autoren kooperiert worden ist:


Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.