Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Impressum

Alternativloser Flughafen-Neubau

Eingestellt am 13. April 2013 um 13:38 Uhr » Politik Wirtschaft (Nord-) Hessen Medien

Seitdem der neue Flughafen Kassel-Calden in Betrieb ist, mehren sich die positiven Stimmen. Auch der letzte geneigte, „mährende Nochdhesse“ muss nun anerkennen, dass »KSF« alternativlos ist. Getragen von professioneller Vermarktung und mit tatkräftiger Unterstützung der nordhessischen Wirtschaft setzt man zum Höhenflug an.

Dornenhecke
Kein Dorn im Auge.

Und weil der Nordhesse an sich bescheiden und zurückhaltend ist, appelliert der Unternehmerverband auch nur an seine Mitglieder, den Flughafen zu nutzen. Im ganzen Freudentaumel und noch beschwippst von der „Eröffnungssause“ vergessen wir auch ganz schnell, wer seit Jahrzehnten den Neubau unablässig propagiert hat. Denn ansonsten könnte Ikarus' Höhenflug noch abrupt dahinschmelzen.


Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.