Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Flughafen Kassel-Calden: So ein Zufall

Eingestellt am 20. Januar 2012 um 22:51 Uhr » (Nord-) Hessen Wirtschaft Politik

Wir glauben an Zufälle, nicht an Verschwörungen. Und so ist diese Geschichte, die auf Hinweisen von der kassel-zeitung basiert, sehr wahrscheinlich purer Zufall:

Am Dienstag berichtete das ZDF-Magazin Frontal 21 kritisch über den Flughafen Kassel-Calden. Neben den bekannten „Casūs Knackti“ wie den steigenden Kosten des Neubaus und dem Desinteresse seriöser Fluggesellschaften gibt es doch auch zwei – zumindest für den Autor dieser Zeilen – neue Informationen:

Ohne Zusammenhang findet sich einen Tag später in der Lokalpresse ein positiver Artikel über den Airport: Die Startbahn wird von nordhessischen Firmen gebaut.. Damit hat sich der Flughafen für die Region ja schon fast gerechnet: Je 15,5 von Stadt und Landkreis Kassel plus 7 Millionen Euro von Calden sind 38 Millionen Euro aus der Region ;-)


Pingbacks

  1. „Vollstes Vertrauen“ in den Flughafen Kassel-Calden - HNA Watchblog
  2. Alternativloser Flughafen-Neubau - HNA Watchblog

Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.