Nazis als Boulevard
Im aktuellen StadtZeit Magazin findet man ein Interview mit dem Chefredakteur einer lokalen Zeitung, in dem es u.a. um Boulevard geht. Tenor: Boulevard ist gar nichts Schlechtes.
Und in der gestrigen Ausgabe bringt genau jene Zeitung einen Artikel über einen Neonazi-Überfall in Thüringen -- in der Rubrik Boulevard. Sind Neonazis wirklich ("nur") Boulevard?
Der Dank für den Tipp gebührt Gastautor Martin.
1 Jens Nähler aus Kassel schrieb am 26.02.2009:
Hallo Watchblog,
da habt aber jemand flinke Augen gehabt - und schneller reagiert als wir selbst. Der Fehler ist mir unterlaufen. Ich hatte die Meldung versehentlich in eine falsche Rubrik eingeordnet. Als mir das auffiel, wurde sie fälschlicherweise bereits im Boulevard-Bereich ausgespielt, wo sie keinesfalls hingehört.
Natürlich ist die Meldung in der Politik- oder Hessen-Rubrik (in der sich das Thema mittlerweile befindet) richtig aufgehoben. Was Sie auch daran erkennen, dass der obige Link nicht mehr funktioniert.
Leider passieren auch solche Fehler, für den ich mich natürlich entschuldige. Sorgen wir doch am besten gemeinsam dafür, dass wegen eines Fehlers hieraus nicht noch an dieser Stelle tatsächlich Boulevard wird ;)
MfG,
Jens Nähler
Ressortleiter HNA-online
2 Robert aus Nordhessen schrieb am 27.02.2009:
Tja, wir können uns auf unsere Leser verlassen ;-)
Was schlagen sie also vor?