Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Impressum

Wann kommt's: Hessen-CDU und die Steuern

Eingestellt am 15. Januar 2009 um 22:21 Uhr » Medien (Nord-) Hessen Wirtschaft Politik

Was noch nicht in der HNA steht: Nicht nur, dass es einige Ungereimtheiten im Zusammenhang mit der Frankfurter Steuerfahnung gibt, nein, jetzt trifft es sogar einen von Roland Kochs „Schattenministern“: Der aktuelle und designierte Europaminister Volker Hoff ist nach Informationen der Frankfurter Rundschau in einen Fall „ungerechtfertigter Bereicherung“ verstrickt. Dabei soll es außerdem auch um dubiose Geschäfte in Südtirol. In beiden Fällen ermittelt die Staatsanwaltschaft – allerdings noch nicht gegen Hoff, da dafür die Immunität des Parlamentariers aufgehoben werden müsste.

Aber das alles liest man (noch) nicht in der lokalen Tageszeitung.


Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.