Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Impressum

In eigener Sache: Kommentare

Eingestellt am 08. Januar 2009 um 18:59 Uhr » Medien Meta

Bislang wurde zwar erst zweimal die Kommentarfunktion unter den Artikeln missbraucht, aber so lange es in Deutschland keine einheitliche (und sinnvolle) Rechtsprechung in dieser Hinsicht gibt, müssen hier leider verschärfte und aufwändigere Spielregeln gelten:

Ab sofort muss man beim Kommentieren seine Emailadresse angeben. Wir schicken dann eine Bestätigungsmail an den Kommentator, auf die man lediglich per Antwort-Knopf im Emailprogramm antworten muss. Kommentare, die binnen 48 Stunden nicht bestätigt werden, löschen wir.

(Falls jemand eine gesetzliche Regelung finden sollte, die echte Diskussionen im Internet ermöglicht, möge er sich bitte bei uns melden. Danke!)


Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.