Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Impressum

Programm der Bürgermedien 2

Eingestellt am 21. Dezember 2008 um 18:58 Uhr » (Nord-) Hessen Medien

In der aktuellen Wochenendausgabe der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen (HNA) war das Programm der nordhessischen Bürgermedien Offener Kanal Kassel (OK) und Freies Radio Kassel (FRK) wieder zu finden. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so. Aus internen Kreisen der Bürgermedien heißt es hinter vorgehaltener Hand, dass der momentane Chefredakteur der HNA den beiden Sendern gegenüber Skepsis zeige, weil er sie zumindest früher angeblich als Konkurrenz angesehen hätte. Angesichts der Tatsache, dass er hobbymäßig eine Sendung im OK hat, erscheint mir das jetzt allerdings fragwürdig.

Der HNA Watchblog wird diese Sache jedenfalls auch in Zukunft im Auge behalten.


Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.