Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Keine „Verwechslungsgefahr“ mehr

Eingestellt am 05. Januar 2013 um 15:20 Uhr » Meta Medien

Weil der Name dieses Watchblogs angeblich mit einem Mitarbeiter der einzigen gedruckten Tageszeitung in der Region verwechselt werden könnte, wurde das Watchblog heute vom Kommentieren komplett ausgesperrt:

Damit besteht natürlich ab heute keine „Verwechslungsgefahr“ mehr – ältere Kommentare sind von der Aussperrung nicht betroffen. Interessanterweise war Grund der Sperre ein Kommentar zum Flughafen Kassel-Calden mit einem Link ins SPIEGEL-Archiv, während ein zweiter Kommentar zum gleichen Artikel unbehelligt blieb. Nach Hinweis wurde dieser auch schnell gelöscht – kommentarlos.

Souveränität, Leserkommunikation und „gelebter Diskurs“ sehen anders aus. Aber das ist ja alles schon bekannt, diesmal nur in anderer Farbe. Der Leser bleibt wohl auf ewig Kunde, nicht Partner. Nächster Versuch gescheitert.


Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.