Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Ich hätte nie gedacht, …

Eingestellt am 14. Januar 2015 um 21:37 Uhr » Medien

… dass ich einmal das Wort für die HNA ergreife, aber angesichts des massiven „Shitstorms“, dem generell Medien aus dem Pegida/Kagida-Umfeld ausgesetzt sind, wird einfach zu viel Falsches in die Debatte geworfen. Dabei ist das Unwort des Jahres 2014, „Lügenpresse“, noch ein harmloser Vorwurf, mit dem die HNA konfrontiert wird. Bei etlichen Artikeln zum Thema hat die Online-Redaktion mittlerweile vollkommen zu Recht die Lust an der „Debatte“ verloren lässt gar keine Leserkommentare mehr zu. Ich hätte auch keine Lust, mich ständig beschimpfen zu lassen oder verbale Schlammschlachten in meinen Kommentaren zu haben – von Menschen, die keinerlei Argumenten zugänglich sind und stur ihr Weltbild verteidigen.


Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.