Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Zusammenhängend Repräsentativ

Eingestellt am 11. Januar 2009 um 19:29 Uhr » Medien Feuilleton (Nord-) Hessen Wirtschaft

In dieser Wochenendausgabe der lokalen Tageszeitung wird auf Eislaufen in Vellmar hingewiesen: So wollte am gestrigen Samstag ein DJ des hessischen Senders „Hit Radio FFH“ das Schlittschuhlaufen beschallen. Hat dieser Sender eigentlich noch eine Beziehung zu einem großen lokalen Druckhaus, das auch eine Tageszeitung herausbringt? Die Adresse des Regionalstudios Nordhessen ist identisch zu der der genannten Zeitung, die Telefonnummer könnte eine Durchwahl im Haus sein.

Auch sind uns die CD- und DVD-Charts jeder Wochenendausgabe aufgefallen: Sie stammen laut Quellenangabe in der Zeitung des Öfteren von lediglich einem einzigen Elektromarkt einer ganz bestimmten Kette.

Fraglich bleibt allerdings die Verbindung zwischen Baunatal und Kassel: Der Wahlkampfbesuch der beiden SPD-Politiker Frank-Walter Steinmeier und Thorsten Schäfer-Gümbel in Baunatal befindet sich auf der Kasselseite.


Pingbacks

  1. Nimmer Alszus: Neue Hobbys für Redakteure gesucht! - HNA Watchblog

Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.