Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Impressum

Verwarnung ohne Kontrolle?

Eingestellt am 02. Januar 2009 um 14:11 Uhr » Politik (Nord-) Hessen

Wurde schon 2008 in der Umweltzone in Frankfurt am Main kontrolliert? Nach einem Hinweis des HNA-Watchblog-Lesers Kurt schrieb die große Kasseler Lokalzeitung am 30.12.2008 im Jahresrückblick über diese Umweltzone, dass als „Clou“ dort bislang nicht kontrolliert würde.

In der heutigen Ausgabe der Zeitung heißt es auf der Nordhessenseite über die Frankfurter Umweltzone, dass „Plakettenmuffel“ bislang nur verwarnt worden sein. Kurt bemerkt dazu korrekt, dass auch eine Verwarnung ohne Bußgeld […] eine Kontrolle voraussetzt.

Fazit zu diesem Widerspruch:

Was interessiert uns unser Geschreibe von vorgestern; die Leser merken es ja sowieso nicht?


Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.