Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Impressum

Lösung selbstgemachter Probleme

Eingestellt am 18. Januar 2009 um 00:35 Uhr » (Nord-) Hessen Wirtschaft Politik

Gastautor Dietmar ist der heute im Kasselteil abgedruckte Artikel mitsamt Kommentar vom Chefredakteur aufgefallen: Die Museumslandschaft Hessen-Kassel (mhk) möchte keine Buden am Lac (im Bergpark Wilhelmshöhe).

Die heutige HNA berichtet auf der Seite 17 (Lokal) über „Eiszeit statt Buden am Lac“ durchaus treffend über die Bürokratie der Museumslandschaft Hessen-Kassel (MHK), die den Gastronomen Willi Rudolph vom Lac vertrieben hat. Der Kommentar zum Artikel allerdings von Chefredakteur schießt mal wieder den Vogel ab. Seidenfaden schreibt da unter „Sie können es nicht“: Es wird Zeit, dass die neue Landesregierung schnellstens eingreift. Mal wieder kein Wort darüber, warum denn die jetzige Landesregierung versagt hat, die ja für die Staatlichen Schlösser und Museen zuständig ist. Was macht eigentlich Kochs zuständige Ministerin für Wissenschaft und Kunst, Silke Lautenschläger? Und wer wird da vielleicht wieder gewählt? Die gleichen „Versager“ von jetzt? Die sollen dann ihre selbst verursachten Probleme lösen?


Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.