Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

In eigener Sache: Neue Heimat

Eingestellt am 01. März 2009 um 14:31 Uhr » Meta

In den nächsten Stunden bekommt das HNA Watchblog eine neue Heimat: In Zukunft geht es bei Nordhessische.de in gewohnter Manier weiter, das Archiv hier bleibt zudem bestehen.

Mit diesem Schritt wird eine Idee zusammengeführt, die die Redaktion von Nordhessische.de und die Betreiber dieses Watchblogs gleichzeitig, aber unabhängig voneinander hatten. Ab sofort können daher bestehende Synergien genutzt werden und auch die Redaktion vergrößert sich.

Wir hoffen, dass uns alle Leser gewogen bleiben und auch in Zukunft so tatkräftig moralisch und inhaltlich unterstützen wie bisher! Das, was wir am 8. Dezember 2008 zur Eröffnung geschrieben haben, gilt auch weiterhin.

P.S.: Serverseitige Weiterleitung

Für die Techies unter uns: Die Weiterleitung auf die neue Rubrik unter gleichzeitiger Beibehaltung der alten Links lässt sich beim Apache Webserver mit der Direktive RedirectMatch bewerkstelligen. Der reguläre Ausdruck darf dabei lediglich den Zugriff auf die Startseite matchen, deren relativer URL / ist.

RedirectMatch permanent ^/$ http://nordhessische.de/uebersicht.php?c=52


Pingbacks

  1. In eigener Sache: Neue Heimat / Zusammenfassung - HNA Watchblog (Archiv)
  2. Anmerkungen zu diesem Blog – HNA Watchblog

Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.