Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Impressum

Was Journalisten möglicherweise verdienen

Eingestellt am 13. April 2013 um 14:19 Uhr » Medien

Im Blog Was Journalisten verdienen gibt es einen ersten Eintrag, aus dem ein angebliches Honorar der einzigen gedruckten Lokalzeitung in Nordhessen hervorgeht. Dabei handelt es sich allerdings um einen Reisebericht. Eine Einordnung ist allerdings schwierig, da Vergleichsangaben nicht ohne Weiteres zugänglich sind. Auch wird nicht klar, ob direkt die Zeitung Auftraggeber des Berichts war oder eine externe Agentur. Die Zahlen im Blog sind also mit Vorsicht zu genießen!

Vorweihnachtlicher Laternenschmuck in der Münchner Maximilianstraße
Zwischen wirklichem Reichtum, Dekadenz und Kitsch: Maximilianstraße in München – wahrscheinlich kein Ort, an dem Journalisten einkaufen (können).

Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.