Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Kurz notiert: Flughafen Kassel-Calden/Mountain-Biken

Eingestellt am 05. August 2012 um 11:36 Uhr » Medien (Nord-) Hessen Wirtschaft Politik

Mal wieder der Flughafen

Der Dauerbrenner Flughafen Kassel-Calden beschäftigt uns wieder: Diesmal geht es um die Verkehrsanbindung, ein wohl weniger wichtiges Thema für die einzige gedruckte Tageszeitung der Region. Denn während subjektiv als positiv empfundene Artikel gerne direkt auf der Startseite und in der Rubrik Kassel veröffentlicht werden, scheinen kritische Artikel wohl nur eher in weniger prominenten Rubriken zu finden zu sein, z.B. in Hofgeismar.

Mountainbiker im Wald vs. Hessisches Waldgesetz

Bei den Kollegen der kassel-zeitung wird über das Mountainbiken im Wald diskutiert. Ausgangspunkt ist die These ist, dass beim Fahren die Konzentration auf den Trail den Blick von der Schönheit des Waldes nähme. In Erwartung einiger wütender Reaktionen …


Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.