Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Merkel in den Messehallen

Eingestellt am 07. Januar 2009 um 19:24 Uhr » Politik Medien

Am heutigen Mittwochabend gibt sich die Bundeskanzlerin Angela Merkel persönlich die Ehre und besucht ihre CDU in den Kasseler Messehallen. Die große nordhessische Tageszeitung erinnert dabei an den letzten Besuch vor zwei Jahren (am 29. Mai 2006, im so genannten „Protestsommer“) und schreibt unter anderem, dass seinerzeit

Neben der bislang ungewissen Haltbarkeit des Versprechens, die Studiengebühren abgeschafft zu lassen, findet man auf der Webseite des Kasseler Protestes gegen Studiengebühren einen etwas anderen Bericht über die Demonstration am 29.05.2006 vor den Messehallen: Dort heißt es nämlich, dass

Auch kann sich der Autor dieser Zeilen daran erinnern, dass es bereits im Vorfeld der Demonstration eine Festnahme gab: Ein CDU-Anhänger war einem Studenten über den Fuß gefahren.


Pingbacks

  1. Kurz nachgetragen - HNA Watchblog

Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.